Leitung ScalarPrana™ Schweiz

 

Andreas Schnider

LEITUNG ScalarPrana™ SCHWEIZ | Offiziell Lizenzierter ScalarPrana™ Lehrer | ScalarPrana™ Therapeut

 
Andreas Schnider verfügt über 10 Jahre Erfahrung und viele nationale und internationale Aus- und Weiterbildungen im Bereich Lebensenergie und Lebensberatung. Vor seiner Selbständigkeit hat er als Elektroingenieur, Berufsbildner und Berufsfachschullehrer gearbeitet. In seiner Praxis für Energie- und Potentialförderung setzt er nebst ScalarPrana™ auch astrologische Methoden und psychologisches Tarot als Hilfsmittel ein.  

Noëmi Schnider

Leitung ScalarPrana™ Schweiz

Noëmi Schnider verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Energieheilmethoden und viele nationale und internationale Aus- und Weiterbildungen im Bereich Lebensenergie.

 

Ohne sie bräuchte es keine Leitung.

Wir danken allen Interessierten, TeilnehmerInnen, AnwenderInnen, eingeplanten und spontanen HelferInnen, guten Seelen und BotschafterInnen für Ihre Unterstützung auf so vielen Ebenen. Ohne sie, wäre das alles nicht möglich. Gemeinsam bringen wir eine neue Qualität von Heilung, Spiritualität und Sinn in diese Welt.