LEITER SP SCHWEIZ, Lizenzierter SP LEHRER und Therapeut

Andreas Schnider

Andreas Schnider verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung und viele nationale und internationale Aus- und Weiterbildungen im Bereich Lebensenergie, Lebensberatung und Spiritualität. Vor seiner Selbständigkeit hat er als Elektroingenieur, Berufsbildner und Berufsfachschullehrer gearbeitet. In seiner Praxis für Potential- und Energieförderung setzt er nebst ScalarPrana™ auch Shenzhou Life-Coaching, Astrologische Psychologie, Psychologisches Tarot, Energie CheckUp und Energetisches Feng Shui als Hilfsmittel ein – für Private und Unternehmen.

Jetzt noch für aktuelle Tarot Ausbildung 2024 anmelden!

SCHNiDER beraten + behandeln + bilden >

Gemeinsam für eine spirituelle Welt

Es ist schön mit so vielen Interessierten, TeilnehmerInnen, privaten und professionellen AnwenderInnen, SupporterInnen, guten Seelen und BotschafterInnen gemeinsam unterwegs zu sein. Nur dank der gemeinsamen Vision und gegenseitigen Unterstützung auf so vielen Ebenen entsteht dieses wunderbare Feld der unendlichen Möglichkeiten. Gemeinsam bringen wir eine neue Qualität von effektiver und lösungsorientierter Heilung und praktischer Spiritualität in die Familien, Gemeinden und Kantone der Schweiz und rund um die ganze Mutter Erde.

Veranstaltungskalender >